Buchstaben

Begonnen haben wir 1984 als reine Fotosetzerei mit Fotosatzgeräten der Firma Berthold in Bad Cannstatt.
Durch stetige Erweiterungen und Erneuerungen unseres Maschinenparks passten wir uns ständig den neuen Medien und Märkten an.
Nach unserem Umzug nach Stuttgart-Mühlhausen gaben wir mit dem “Neckarblick” ein eigenständiges Anzeigenblatt heraus, dessen Umfang sich ständig vergrößerte.
Durch einen erneuten Umzug nach Kornwestheim wurde der “Neckarblick” eingestellt.
Wir zogen in das Gebäude der Robos Etikettenfabrik und wurden deren Druckformhersteller für den Buchdruckbereich. Maßgeblichen Anteil hatten wir am Aufbau des Rollen-Digitaldrucks bei der Robos Etikettenfabrik.
Seit 2008 sind wir nun in Stuttgart-Weilimdorf. Zunächst in Kooperation mit der SolitudeDruck GmbH und seit 2016, nach der Schließung der SolitudeDdruck GmbH altershalber, komplett eigenständig.
In Weilimdorf haben wir unseren Digitaldruck, den wir bereits in Kornwestheim begonnen hatten, weiter ausgebaut.
Wir drucken auf einer modernen XEROX Versant 80 Press.
Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Arbeiten einer modernen Druckerei.